Menu

About me

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Gegründet habe ich ihn schon im Jahr 2013, als ich eine 25 jährige Studentin in Dresden war – aus purer Neugierde! Nach dem Studium zog ich mich für viele Jahre aus der Blogsphäre zurück, schrieb lieber nur für mich allein auf Papier, stieg ins Berufsleben ein und erkundete die Welt auf Reisen.

Heute, 2020, schreibe ich aus Freude hier und teile so meine Ideen und Gedanken mit euch. Ich lebe mittlerweile in der französischen Schweiz, direkt am Genfer See. Davor hatte ich bereits das Glück ein zu Hause in vielen Ländern gefunden zu haben (Deutschland, UK, Frankreich, Lettland).

Ich freue mich sehr, wenn du mich ein Stückchen bei meinen Geschichten begleitest und hoffe, dass sie dir Impulse und positive Inspiration geben! 🙂

Klar ist, dass der Inhalt subjektiv ist und dem persönlichen Geschmack entspricht. Und Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.

Richtig Auszeit nehmen – Meine 5 Learnings nach meinem 6 monatigen Sabbatical

 

Zitate, die mich inspirieren: 

We are all one
We teach, what we need to learn. By IN-Q

Change begins with me. By Raj – founder of Let´sCleanUpNepal

Every moment we are alive is a gift.  By IN-Q

In the End, the Art is more important than the Artist. By IN-Q

Our Mind is the most powerful prison. By IN-Q

We will always find the evidence for something that we choose to believe. By IN-Q

Keep loving trough your fears, tears, failures, success, anxiety, stress, rejection, mistrust. Keep loving is the only thing that left. By IN-Q

©most&ever

Mein persönlicher Herzenstraum einmal einem Elefant wirklich nah zu sein ist hier während meiner Reise durch Nepal in Erfüllung gegangen. ©most&ever

2 Comments

  • Maja
    13. Juni 2013 at 19:50

    Schöner Blog! Freu mich mehr zu lesen 😊.

    Reply
    • Marie
      13. Juni 2013 at 20:05

      Vielen Dank!! Ich freue mich sehr über meinen ersten Kommentar 🙂

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: