Wie waren meine ersten 3 Monate als Ringana Partnerin?

Hallo ihr Lieben! Ende März habe ich mich als Ringana Partnerin angemeldet und hätte nie gedacht, welchen positiven Einfluss diese Entscheidung auf mein Leben haben würde. Eigentlich hatte ich mir gar nicht viel dabei gedacht, denn was hatte ich schon zu verlieren?! Das waren meine Hauptgründe für meine Entscheidung: Ich möchte mir ein zweites Standbein aufbauen und in Zukunft finanziell unabhängiger sein. Finanzielles Experiment: Da ich mich im März/April stark mit meinen Finanzen auseinandersetzte, habe ich sehr viel in Richtung passives Einkommen gelesen mit dem Ziel mein Einkommen von Arbeitszeit zu entkoppeln. Network Marketing (das Business Modell von Ringana) kannte ich noch nicht, aber ich war sehr neugierig. Was würde passieren, wenn ich 500 EUR „investiere“ in mein Ringana Business? Ich setzte mir zum Ziel, dass ich in mindestens 3 Monaten mein Investment „zurück verdiene“ … Wie waren meine ersten 3 Monate als Ringana Partnerin? weiterlesen